Ausflugsziel mit Ausblick

(pm/fma) – Eine der beliebtesten Freizeitattraktionen der Region Rhein-Main steht noch in den Sommerferien wieder als Ausflugsziel zur Verfügung: Nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen öffnet die Besucherterrasse am Flughafen Frankfurt heute ab 12 Uhr wieder ihre Türen für luftfahrtbegeisterte Besucherinnen und Besucher.

Die Aussichtsplattform am Terminal 2 des Airports wurde in den vergangenen Monaten kräftig „aufgehübscht“ und bietet nun erneut spannende Ausblicke auf startende und landende Maschinen sowie das geschäftige Vorfeld eines der bedeutendsten internationalen Luftverkehrsdrehkreuze. Weiterlesen

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen